Bezirk

Unser Thema: Heiliger Geist - was geht?

 

 

In regelmäßigem Abstand findest du hier unser Thema, das uns in der Api-Jugend beschäftigt. Dieses Mal (Januar - April) ist es das Thema der Api-Mini-Bibelschule vom November 2008:

"Heiliger Geist – was geht?"

 

Verschiedene Ausarbeitungen unserer Referenten der AMBS findest du unter der Rubrik entdeckt.

 

Unter der Rubrik serviert gibt es eine Ausarbeitung von Stefan Kuhn zum Thema: „Gesandt in der Kraft des Heiligen Geistes" für euch und euren Jugendkreis.

 

Ein besonderes Glas – gefüllt mit besonderen Zitaten und Sätzen aus den einzelnen thematischen Einheiten kannst du unter der Rubrik befragt anschauen bzw. nachlesen.

Neugierig geworden - vielleicht ist es für dich Anlass, das nächste Mal dabei zu sein? Das würde uns sehr freuen.

 

Jochen