Bezirk

Unser Thema - ERlebtinmir

 

In regelmäßigem Abstand findest du hier unser Thema, das uns in der Api-Jugend beschäftigt. Dieses Mal ist es das Thema: "ERlebtinmir".

Hier sind wir gerade mit euch und euren Jugendlichen aus euren Kreisen dran in den Jugendabenden Vorort: wir freuen uns, dass ca. 20 Kreise sich hier beteiligen und wünschen Gottes reichen Segen und sein Reden.

 

Wir haben dieses Mal einige „Prominente“ befragt: Wie geht es denn euch mit diesem Thema – wie lebt ihr das – wie lebt ihr die Beziehung, die „Zeit mit GOTT“? Interessante Gedanken, die Mut machen, sich persönlich diesem Thema zu stellen!

 

Gerade zu diesem Thema „Zeit mit Gott“ findet ihr für euren Teen-/Jugendkreis unter serviert  einen Stundenentwurf: „Daddy is waiting for you!“. Es wäre klasse, wenn ihr euch dazu einen Abend Zeit nimmt. Gerne dürft ihr mir eure Gedanken zuschicken.

 

Unter der Rubrik entdeckt findet ihr verschiedene Texte von unterschiedlichen Leuten, die sich Gedanken zum Thema Stille Zeit gemacht haben. Unter anderem sind dabei auch einige konkrete Tipps für eure persönliche Zeit mit Gott. Wir denken, es lohnt sich, wenn man sich mit diesem Thema intensiv auseinander setzt.

 

Wir hoffen sehr, dass ihr euch mit hineinnehmen lasst und erlebt, dass ER in euch lebt und euer Leben verändert!

 

Jochen