Bezirk

Gaben entfalten...

einzelne Statements von verschiedenen Teilnehmern der Api Minibibelschule 2006:

 

-          „Mini-Bibelschule auf dem Schönblick war super: tolles Miteinander, tolle Gespräche, super Unterkunft!“ (Daniel Tobeler)

-          „Mit Gott durchs Leben zu gehen und Gemeinschaft mit ihm haben, ist die größte Gabe, die jeder Christ hat!“ (Johannes Tobeler)

-          „Wer nicht da war, hat was verpasst!“

-          „Ein Wochenende für mich persönlich und für das Leben in der Gemeinde.“

-          „Hast du Gaben, musst du sie nach außen tragen!“

-          „Wir haben viel gelernt, noch mehr gegessen J und unglaublich viel Spaß gehabt!“ (Christine Kleinschrodt)

-          „Für mich war das Wochenende sehr erbauend und aufbauend. Jeder ist wichtig in der Gemeinde.“ (Tabea Häcker)

-          „Ein gabenreiches und bunt gemischtes schönes Wochenende!“ (Paulina + Mirjam)