Bezirk

Thema „definitiv.“- Verbindlichkeit – Entwurf für einen Jugendkreisabend

Hallo, liebe Freunde!

Der Stundenentwurf unter dieser Rubrik „serviert“ steht euch nicht als ausformulierte Predigt, sondern als eine Auflistung in Stichworten zur Verfügung. Dies gibt einen besseren Überblick und ihr könnt in eurem Jugendkreis oder Hauskreis das verwenden, was für euch in eurer Situation passt.

Ich möchte Mut machen, dass ihr euch diesem Thema „definitiv.“- Verbindlichkeit stellt.

Möge Gott diesen Entwurf dazu gebrauchen, dass er das in euch bewegt, was IHM auf dem Herzen liegt, nämlich, dass wir wieder mit fröhlichem Herzen IHM in Treue und Verbindlichkeit unser Leben leben.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören, wie es euch mit diesem Thema und diesem Entwurf (Umsetzung) geht. Vielleicht habt ihr auch dazu noch gute Tipps, die wir hier auf der Homepage zur Verfügung stellen können.

Liebe Grüße – Gottes Segen! Euer Jochen Baral

 

"definitiv." - Der Stundenentwurf

Themenentwurf_Verbindlichkeit.pdf

142 K