Bezirk

MITTENDRIN

Treffpunkt: in der Api-Homezone, Furtbachstr. 16, 70178 Stuttgart
Termin: Sonntags, 17.30 Uhr
Teilnehmer: junge Erwachsene, Familien und mehr
Motto: Miteinander feiern - Gemeinschaft erleben - Gott begegnen
Kontakt: Stefan Kuhn

Herzliche Einladung zu MITTENDRIN: Freunde treffen - Gemeinschaft erleben - Gottesdienst feiern!

Darum gehts: Wir singen und beten miteinander und hören ein Referat zu einem Bibeltext oder einem Thema. Im Anschluß gibt es die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen und gemütlich Zeit miteinander zu verbringen.

Dienstags treffen wir uns in Kleingruppen um uns über das Thema bzw. den Text vom Sonntag in kleineren und persönlicheren Runden auszutauschen. 

Weitere Infos zu MITTENDRIN, Api-WG und der gesamten Api-Homezone findest du auf unserer Bezirksseite

http://www.stuttgart.die-apis.de


Wenn ihr noch Fragen zur Jugendarbeit in Stuttgart habt oder eine bestimmte Gruppe sucht, wendet euch an den bezirksverantwortlichen Mitarbeiter Stefan Kuhn