Bezirk
Flash ist Pflicht!

Hol Dir Deine Api-Freundeskarte und zeige damit: Die Api-Jugend ist mir wichtig: Hier möchte ich mitgestalten, mitbeten und mitfinanzieren!

Deine Api-Jugend-Freundeskarte!

Weitere Infos, Download des "Freunde"-Flyer, Statements der Api-Freunde und das Antragsformular findest du hier!

 

Mitgestalten - Mitbeten - Mitfinanzieren: Wie wird das konkret?

Alle Api-Jugend-Freunde werden zu einer geschlossenen Facebook-Gruppe eingeladen, um sich besser kennenzulernen und Gebetsanliegen auszutauschen um dann auch füreinander zu beten!

Alle Api-Jugend-Freunde, die nicht in Facebook aktiv sind bekommen in regelmäßigen Abständen Auszüge der Gebetsanliegen/Infos und können über Esther, Stefan und Johannes Gebetsanliegen nennen, die wir wiederum weitergeben!

PS: Du bist bereits Api-Jugend-Freund und wurdest noch nicht eingeladen? Dann melde dich über Facebook bei Esther Knauf oder Johannes Kuhn und wir nehmen dich mit in die Gruppe!